Blogspot

2 Gedanken zu „Blogspot

  1. Hallo lieber Marcel,

    Ich habe mir die schönen Bilder in deinem Blog angesehen und auch den einen oder anderen Text gelesen.
    Das ist alles wunderbar gemacht.
    Aber meine größte Bewunderung hast du als Mensch. Ich finde es phantastisch, wie aktiv du unterwegs bist. Auf allen Bildern strahlst du eine Lebensfreude aus, an der ich mir ein Beispiel nehmen kann.

    Mach einfach weiter so!

    Liebe Grüße

    Joachim L. Aus Ostelsheim

  2. Marcel, nun hast Du ausprobiert, wie Bahnfahren für Dich entspannt sein kann. Große klasse, dass Du Dich auf dieses Experiment eingelassen hast. Mit zwei Assistenten ist Dein Leben sicher eine Bereicherung in der Hinsicht, dass diese Dir nicht nur im Alltag helfen, sondern auch immer jemand zum Reden da ist. Genieße Deine Ausflüge und die Übernachtungen in den Hotels so gut es geht. Neue Eindrücke machen unser Leben so lebenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert